top of page

Fitness Group

Public·196 members

Grayson Baker
Grayson Baker

Sprechen Horen Sprechen Ubungsbuch Audio


Statistik: Diese Cookies helfen uns, anhand der aufgerufenen Website-Inhalte zu erkennen, wie attraktiv diese für Sie sind. So können wir unsere Inhalte entsprechend optimieren. Wir erfassen an dieser Stelle nur anonymisierte Daten.




Sprechen Horen Sprechen Ubungsbuch Audio



Ja! Zu unseren Curriculum-Designern und ihren Teams von Inhaltserstellern gehören Pädagogen, Linguisten und Muttersprachler, und viele vereinen alle drei Figuren in einer Person! Zur Erstellung eines neuen Kurses von Grund auf (auf Englisch) muss man die Kommunikationsziele für die verschiedenen Kenntnisniveaus sorgfältig planen und dann Tausende von Sätzen schreiben, um in jedem Abschnitt ganz bestimmte Wörter und grammatikalische Konzepte zu unterrichten. Unsere längsten Kurse, wie Spanisch und Französisch für Englischsprechende, umfassen Zehntausende von Ausdrücken und Sätzen, die bis zum Niveau B2 nach dem GER unterrichtet werden!


01. In den ersten beiden Folgen des Podcasts...\\n\"},\"library\":\"H5P.MultiChoice 1.14\",\"metadata\":\"contentType\":\"Multiple Choice\",\"license\":\"U\",\"title\":\"Unbenannt: Multiple Choice\",\"subContentId\":\"efa71679-e386-4fe3-b7cd-52a308354b8e\"},\"params\":\"media\":\"disableImageZooming\":false,\"answers\":[\"correct\":true,\"tipsAndFeedback\":\"chosenFeedback\":\"Stimmt, genau. Und uns geht\\u2019s heute eher um das Wie. Und wir sprechen dazu mit der Sprechwissenschaftlerin von der Universit\\u00e4t Halle, Professor Voigt-Zimmermann.\\nIm Vorfeld hab\\u2018 ich gedacht, okay, es wird sehr technisch, wir werden irgendwie erkl\\u00e4ren: Wie funktioniert welcher Konsonant? Wie funktionieren die Vokale?\\nAber nach dem Interview haben wir dann gemerkt: eigentlich \\u2018ne ganz andere Richtung, ne?\\nEigentlich ging\\u2019s, ja, das hab\\u2018 ich auch erwartet, ich hab\\u2018 auch gedacht, das geht mehr in die Richtung: Ja, und dann muss man erst mal schauen, wie entsteht das alles? \\nUnd das hat sie, \\u00e4hm, also das ist gar nicht so die Grundlage, glaube ich, von diesem Zweig.\\n\\nGenau, es ging ganz viel um soziale Situationen, eigentlich um Rollen, die wir einnehmen in verschiedenen Situationen, die dann auch bestimmen, wie wir sprechen. \\n\\nWir haben die Rolle der Kinderg\\u00e4rtnerin erlebt, der Lehrer, \\u00e4h, -innen, und der \\u00e4hm, Dozentinnen, wir haben \\u00c4rztinnen erlebt. Das hei\\u00dft, wir haben vorgelebte Rollen, die sich tradiert haben. \\nDie geh\\u00f6ren zu \\u2018ner Sprachkultur dazu und die versuchen wir auszuf\\u00fcllen und das gelingt mal mehr oder weniger gut, aber diese Rollen muss man eben dort ausf\\u00fcllen, wo sie hingeh\\u00f6ren.\\n\\nUnd so wie ich jetzt mit Ihnen zum Beispiel spreche, n\\u00e4mlich jetzt als Professorin f\\u00fcr Sprechwissenschaft, kann ich mitnichten mit meinem Mann zu Hause reden. Dann g\\u00e4be es Krach. Das hei\\u00dft, wir alle haben verschiedene Rollen am Start, die wir benutzen k\\u00f6nnen, und das machen wir meistens intuitiv, nicht bewusst.\\n\",\"notChosenFeedback\":\"Stimmt, genau. Und uns geht\\u2019s heute eher um das Wie. Und wir sprechen dazu mit der Sprechwissenschaftlerin von der Universit\\u00e4t Halle, Professor Voigt-Zimmermann.\\nIm Vorfeld hab\\u2018 ich gedacht, okay, es wird sehr technisch, wir werden irgendwie erkl\\u00e4ren: Wie funktioniert welcher Konsonant? Wie funktionieren die Vokale?\\nAber nach dem Interview haben wir dann gemerkt: eigentlich \\u2018ne ganz andere Richtung, ne?\\nEigentlich ging\\u2019s, ja, das hab\\u2018 ich auch erwartet, ich hab\\u2018 auch gedacht, das geht mehr in die Richtung: Ja, und dann muss man erst mal schauen, wie entsteht das alles? \\nUnd das hat sie, \\u00e4hm, also das ist gar nicht so die Grundlage, glaube ich, von diesem Zweig.\\n\\nGenau, es ging ganz viel um soziale Situationen, eigentlich um Rollen, die wir einnehmen in verschiedenen Situationen, die dann auch bestimmen, wie wir sprechen. \\n\\nWir haben die Rolle der Kinderg\\u00e4rtnerin erlebt, der Lehrer, \\u00e4h, -innen, und der \\u00e4hm, Dozentinnen, wir haben \\u00c4rztinnen erlebt. Das hei\\u00dft, wir haben vorgelebte Rollen, die sich tradiert haben. \\nDie geh\\u00f6ren zu \\u2018ner Sprachkultur dazu und die versuchen wir auszuf\\u00fcllen und das gelingt mal mehr oder weniger gut, aber diese Rollen muss man eben dort ausf\\u00fcllen, wo sie hingeh\\u00f6ren.\\n\\nUnd so wie ich jetzt mit Ihnen zum Beispiel spreche, n\\u00e4mlich jetzt als Professorin f\\u00fcr Sprechwissenschaft, kann ich mitnichten mit meinem Mann zu Hause reden. Dann g\\u00e4be es Krach. Das hei\\u00dft, wir alle haben verschiedene Rollen am Start, die wir benutzen k\\u00f6nnen, und das machen wir meistens intuitiv, nicht bewusst.\\n\",\"tip\":\"\",\"text\":\"das Sprechen in verschiedenen Rollen.\\n\",\"correct\":false,\"tipsAndFeedback\":\"tip\":\"\",\"chosenFeedback\":\"\",\"notChosenFeedback\":\"\",\"text\":\"die Theorie des Sprechvorgangs.\\n\",\"correct\":false,\"tipsAndFeedback\":\"tip\":\"\",\"chosenFeedback\":\"\",\"notChosenFeedback\":\"\",\"text\":\"Sprache in Konfliktsituationen.\\n\"],\"overallFeedback\":[\"from\":0,\"to\":100],\"behaviour\":\"enableRetry\":true,\"enableSolutionsButton\":true,\"enableCheckButton\":true,\"type\":\"auto\",\"singlePoint\":false,\"randomAnswers\":false,\"showSolutionsRequiresInput\":true,\"confirmCheckDialog\":false,\"confirmRetryDialog\":false,\"autoCheck\":false,\"passPercentage\":100,\"showScorePoints\":true,\"UI\":\"checkAnswerButton\":\"\\u00dcberpr\\u00fcfen\",\"showSolutionButton\":\"L\\u00f6sung anzeigen\",\"tryAgainButton\":\"Wiederholen\",\"tipsLabel\":\"Hinweis anzeigen\",\"scoreBarLabel\":\"Du hast :num von :total Punkten erreicht.\",\"tipAvailable\":\"Hinweis verf\\u00fcgbar\",\"feedbackAvailable\":\"R\\u00fcckmeldung verf\\u00fcgbar\",\"readFeedback\":\"R\\u00fcckmeldung vorlesen\",\"wrongAnswer\":\"Falsche Antwort\",\"correctAnswer\":\"Richtige Antwort\",\"shouldCheck\":\"H\\u00e4tte gew\\u00e4hlt werden m\\u00fcssen\",\"shouldNotCheck\":\"H\\u00e4tte nicht gew\\u00e4hlt werden sollen\",\"noInput\":\"Bitte antworte, bevor du die L\\u00f6sung ansiehst\",\"confirmCheck\":\"header\":\"Beenden?\",\"body\":\"Ganz sicher beenden?\",\"cancelLabel\":\"Abbrechen\",\"confirmLabel\":\"Beenden\",\"confirmRetry\":\"header\":\"Wiederholen?\",\"body\":\"Ganz sicher wiederholen?\",\"cancelLabel\":\"Abbrechen\",\"confirmLabel\":\"Best\\u00e4tigen\",\"question\":\"02. Im Gespr\\u00e4ch mit Professorin Voigt-Zimmermann ging es um...\\n\",\"library\":\"H5P.MultiChoice 1.14\",\"metadata\":\"contentType\":\"Multiple Choice\",\"license\":\"U\",\"title\":\"Unbenannt: Multiple Choice\",\"subContentId\":\"92d3a648-d7c2-49b6-b546-707e17b03858\"],\"disableBackwardsNavigation\":false,\"randomQuestions\":false,\"endGame\":\"showResultPage\":true,\"showSolutionButton\":true,\"showRetryButton\":true,\"noResultMessage\":\"Quiz beendet\",\"message\":\"Dein Ergebnis:\",\"overallFeedback\":[\"from\":0,\"to\":100],\"solutionButtonText\":\"L\\u00f6sung anzeigen\",\"retryButtonText\":\"Wiederholen\",\"finishButtonText\":\"Beenden\",\"showAnimations\":false,\"skippable\":false,\"skipButtonText\":\"Video \\u00fcberspringen\",\"override\":\"checkButton\":true,\"texts\":\"prevButton\":\"Zur\\u00fcck\",\"nextButton\":\"Weiter\",\"finishButton\":\"Beenden\",\"textualProgress\":\"Aktuelle Frage: @current von @total Fragen\",\"jumpToQuestion\":\"Frage %d von %total\",\"questionLabel\":\"Frage\",\"readSpeakerProgress\":\"Frage @current von @total\",\"unansweredText\":\"Unbeantwortet\",\"answeredText\":\"Beantwortet\",\"currentQuestionText\":\"Aktuelle Frage\"}","fullScreen":"0","exportUrl":"","embedCode":"","resizeCode":"","url":"https:\/\/deutschlernerblog.de\/wp-admin\/admin-ajax.php?action=h5p_embed&id=507","title":"H\u00f6rverstehen-Training 44 Wie sprechen wir richtig?","displayOptions":"frame":true,"export":false,"embed":false,"copyright":true,"icon":true,"copy":false,"metadata": 44 ,"contentUserData":["state":""],"scripts":["\/wp-content\/uploads\/h5p\/cachedassets\/52c7089147247b4dfcc6b722493e5a4c2846dfaf.js"],"styles":["\/wp-content\/uploads\/h5p\/cachedassets\/52c7089147247b4dfcc6b722493e5a4c2846dfaf.css"]}}}; Cookies bitte akzeptieren Wir nutzen natürlich Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website für euch zu optimieren und unser kostenloses Angebot über Werbung zu finanzieren.AKZEPTIERT bitte die COOKIES, denn nur so können wir euch diese Webseite kostenlos anbieten. DANKE. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen. 350c69d7ab


https://soundcloud.com/berziretel/4clipika-crack-download

https://soundcloud.com/naitolefq/download-wps-office-2022-full-crack

https://soundcloud.com/vorontsoviult/how-to-install-sketchup-2021

https://soundcloud.com/odohbamseq/download-driver-miracle-box-crack-verified

https://soundcloud.com/subdeaciasa/free-classic-pc-games-download-full-version-verified

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

Group Page: Groups_SingleGroup
bottom of page